Historie 

Kanzlei-Geschichte

Die Kanzlei Dreißigacker, Steuerberater Dirk Hinzmann, kann mittlerweile auf eine 50jährige Firmengeschichte zurückblicken.

Gründung

Im März 1966 gründete Herr Steuerberater Richard Dreißigacker seine Kanzlei. In den 90er Jahren wurde die Kanzlei in eine Sozietät umgewandelt. Im Jahre 2002 entschied sich Herr Dreißigacker für eine Trennung von der Sozietät und führte die Kanzlei, bis zu seinem Ableben, in eigener Regie weiter.


Familiär geprägt

Im Jahr 2007 übernahm der Schwiegersohn des Gründers, Herr Steuerberater Dirk Hinzmann das Ruder und führte die Kanzlei in das neue digitale Zeitalter der Steuer­beratung ohne dabei die Geschäftsphilosophie seines Vorgängers aus den Augen zu verlieren.

Standort Frankenthal

Die Steuerkanzlei wuchs stetig und verlagerte in den 70er Jahren seinen Standort vom Rande Frankenthals in die Innenstadt um der Mandantschaft, welche schon damals aus vielen Frankenthaler Geschäfts­leuten bestand, in unmittelbarer Nähe zur Verfügung zu stehen.

Mittlerweile betreut die Kanzlei eine Klientel, deren Firmensitze quer durch die Region verteilt sind.